Erinnerung: SugarSync-Bonussonderaktion läuft in zehn Tagen aus

SugarSync habe ich im Februar in meinem Blog-Beitrag Sync as sync can bereits vorgestellt. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit diesem Dienst, und die Neuanmeldung lohnt sich bis Ende des Monats März Mai noch doppelt, da bis dann die Doppelbonusaktion von SugarSync läuft. Bis dahin gibt es für jeden durch eine persönliche Empfehlung geworbenen SugarSync-Neukunden, der sich für das kostenlose Angebot mit 5 GB Speicherplatz anmeldet, 500 MB Bonusspeicher obendrauf (ebenso wie für den Werber). Sollte der Neukunde direkt ein Bezahlabonnement abschließen – z.B. 30 GB Speicherplatz für derzeit 4,99 USD pro Monat bzw. 49,99 USD pro Jahr) –, erhalten der Neukunde und der Werber sogar 10 GB Extraspeicherplatz.
Dieses Angebot läuft allerdings nur bis zum 31. März Mai 2011, danach gilt der Standardempfehlungsbonus von 250 MB. Wichtig ist in jedem Fall, dass die Neuanmeldung zu SugarSync über einen Empfehlungslink erfolgt. Zum Beispiel über www.sugarsync.com/referral?rf=e6z8jyyh9pxo7.
😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.